Glanz und Gloria Selbstläufer Ring Noble House Glanz und Gloria
16095
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16095,bridge-core-3.0.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-theme-ver-29.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive

Glanz und Gloria Selbstläufer Ring

GUG013-Ring-Glanz-und Gloria-Selbstlaüfer-Gold
Beschreibung

Willst du mit mir gehen? Willst du Seite an Seite mit mir stehen? Mit mir musst du nie alleine gehen. Der Selbstläufer ist aus Gold und er trägt Krone verziert.

Category
alle Schmuckstücke, Ringe
Tags
750, Bremen, Gelbgold, Glanz und Gloria, Handarbeit, Ring, Selbstläufer
Details

Artikelnummer: GUG013
Marke: Glanz und Gloria
Material:  750/- Gold
Größe: 55
Zustand: Neuwetig

 

Nur: 2.790,-€