Glanz und Gloria Selbstläufer Ring Noble House Glanz und Gloria
16093
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16093,bridge-core-3.0.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-theme-ver-29.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive

Glanz und Gloria Selbstläufer Ring

GUG015-Ring-lanz-und-Gloria-Selbstläufer-Silber-Gold
Beschreibung

Willst du mit mir gehen? Willst du Seite an Seite mit mir stehen? Mit mir musst du nie alleine gehen. Der Selbstläufer ist aus Silber und er trägt eine goldene Krone verziert mit einer Perle.

Category
alle Schmuckstücke, Ringe
Tags
750, 925, Bremen, Gelbgold, Glanz und Gloria, Handarbeit, Ring, Selbstläufer, Silber
Details

Artikelnummer: GUG015
Marke: Glanz und Gloria
Material: 925/- Silber, 750/- Gold
Edelstein: Perle
Größe: 55
Zustand: Neuwetig

 

Nur: 590,-€