Wellendorff Anhänger Wunderblume - Noble House
15923
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15923,bridge-core-2.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-20.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Wellendorff Anhänger Wunderblume

V3939-2-Wellendorff-Anhänger-wunderblume
Beschreibung

Dieser Wellendorff Anhänger trägt den Namen Wunderblume. Er ist in 750/- Gold gefertigt und mit brauner Emaille kunstvoll ausgefüllt. Besetzt ist er mit vier Brillanten.

Category
alle Schmuckstücke, Anhänger
Tags
Anhänger, Wellendorff, Wunderblume
Details

Artikelnummer: V3939-2
Marke: Wellendorff
Name: Wunderblume
Material: 750/- Gold
Edelsteine: 4 Diamanten im Brillantschliff
Karat Gewicht: cirka 0,08 ct.
Zustand: leichte Tragespuren

Versicherungs Wert: 5.900,-€

 

Nur: 2.950,-€